League:Veteran

| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spiel? |
Lead | ||
|
OK Leute, lasst mal hren.........
LSN-Name:Robbitobbi
League:Veteran ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #1 | ||
|
Ich bin seit Dezember 2004 dabei und bereue nichts
Ich hab' keine Ahnung, wer sonst noch dabei ist (ich muss gestehen, auch nur von wenigen Spielern zu wissen, dass sie Deutsche sind Gibt es eigentlich noch den "Bouncing Krauts" Clan? Gru an alle LSN: Anduril
Division: Elite Time: GMT+1 AL: 99ers SL: Bad Tempered Anvils "Yes, I am a Field Instructor" ![]() ![]() ![]() ![]() "Nedin dagor hen u-'erir ortheri. Natha daged dhaer!" |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #2 | ||
Quote: Leider nicht, sind alle weg. Aber man knnte den Laden ja wieder aufmachen, wenn sich genug melden. Bis jetzt ist es ziemlich drftig LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #3 | ||
|
Eigentlich schade ...
brigens, mein richtiger Name ist Carsten Alexander, komme aus Bochum Sollten sich genug Landsleute fr den Bouncing Krauts Clan finden, wre ich gern dabei Wenn Du 'mal Lust auf ein Spiel hast, sende mir einfach einen Challenge LSN: Anduril
Division: Elite Time: GMT+1 AL: 99ers SL: Bad Tempered Anvils "Yes, I am a Field Instructor" ![]() ![]() ![]() ![]() "Nedin dagor hen u-'erir ortheri. Natha daged dhaer!" |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #4 | ||
|
Ich heie Robbi und bin in der Nhe von Lrrach zuhause, ganz dicht an der schweizer Grenze. Herzlich willkommen!
Ich schick dir gerne eine Challenge, hab nicht soviel Gelegenheit gegen Elitespieler anzutreten LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #5 | ||
|
Nah, crap ... hm, ich meine: egal
Ich wei zwar nicht (noch nicht ), wie Deine Art zu spielen ist, aber wenn Du oder ich uns fr jedes Spiel und jeden Zug Jahre Zeit nehmen wrden oder gar Zeit htten (wie HB zum Beispiel), um die Karte zu "lesen" u.s.w., wren wir beide ziemlich schnell unter den Top 10 der Elite ...Ich fr meinen Teil mag es eher, schnell und riskant zu spielen und auch 'mal ein kurioses Deployment mit der "falschen" Rasse zu versuchen (auch wenn die Karte zu mir spricht und sagt: "Tu es nicht, bitte nicht ...") Bin gespannt auf unser erstes Spiel LSN: Anduril
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #6 | ||
|
Hey! Hast Du das irgendwo abgeschrieben? Das ist genau meine Art zu spielen
. OK. Challenge geht raus!LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #7 | ||
|
Sprechen ber mich auf Deutsch?!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #8 | ||
|
Es ist uns eine Ehre, dass der mchtige HB unser Forum besucht hat!
brigens, Dein Deutsch ist nicht schlecht! LSN: Anduril
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #9 | ||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #10 | ||
|
Ich denke die ganze LSN Forum soll im Deutsch sein.. Wir konnten dann die Sprache lernen und den Spiel im Deutschland popular machen..
kannst jemand diese Sprache verstehen?: Rozpoznanie tego jezyka nie powinno byc zreszta trudne z uwagi na flage przy moim nicku, prawda? GruBe LSN Name: sandino2 There's only one catch.. Catch 22 |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #11 | ||
Quote: Hey! Hat das nicht die nette Blondine zu mir gesagt, als ich krzlich in Prag war? Oder war das doch etwas anderes? @Carsten: Hey, ich hab dir schon vor mehreren Jahren eine Challenge geschickt. Wo bleiben deine Zge? LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #12 | ||
|
Vielleicht sie hat aber DaB wurde Quatsch sein
Und nicht seine Sprache also.. LSN Name: sandino2 There's only one catch.. Catch 22 |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #13 | ||
|
Hey sandino2,
obwohl ich 1/2 Deutscher, 1/4 Pole und 1/4 Grieche bin, verstehe ich leider kein Wort polnisch Aber Dein Deutsch ist toll! Robbi: autsch, die challenge .. ach ja .. eh ... wird erldigt P.S.: Es scheint so, als wren wir zwei die einzig verbliebenen Deutschen in der Welt von LSN Beltboy, clever wie blich LSN: Anduril
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #14 | ||
|
und ich bin ein 100% Pole (i denke so
(see, I would ask you here if you want a game sent or sumfin but I'm not quite sure how to write this down in German LSN Name: sandino2 There's only one catch.. Catch 22 |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #15 | ||
|
Tach zusammen,
hab mich aus Versehen mal wieder hier her verirrt. Eigentlich Schade, dass es so tot im D-Forum geworden ist. Gibts eigentlich was neues in LSN. Bin glaub ich seit Februar letzten Jahres nicht mehr dabei. Ist was neues geplant? Gru lsn:STS league:elite
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #16 | ||
|
Hi Sren,
ja, die kleinen Turniere sind nicht schlecht. Vom Programm selbst her gibts nix neues. Wie lufts bei Dir? Schn, mal wieder was von dir zu hren! LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #17 | ||
|
spiel z.Z. wieder aml ein bischen Incubation
das Haus ist eigentlich fertig bis auf die Aussenanlagen bin demnchste 4 Monate auf "Dienstreise" mal sehen ob ich da ne irgendwo ne online-Verbindng herbekomme vielleicht kuck ich mal wieder fr 3 Monate in LSN rein, aber reizen tuts mich noch nicht wirklich wieder Ich warte immernoch auf LSN-Earth, gints da neue Infos? lsn:STS league:elite
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #18 | ||
|
was soll das ein? LSN Earth? Nie davon gehrt.
League:Veteran ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #19 | ||
|
echt nicht? dann hab ich davon wohl nur getrumt ;-)
Da hat JG mal was zu gesagt, sollte so hnlich ablaufen wie Battle for Europe. Also das klassische LSN mit nem Strtegiespiel verknpft. Ich such den Thread jetzt aber nicht raus. lsn:STS league:elite
||||
|
|
||||
|
|
Re: Wie sieht die deutsche Szene aus? Wer ist (noch) im Spie | #20 | ||
|
hmmmm... wurde vielleicht auf Eis gelegt. Die haben mittlerweile ein Spiel fr den Gameboy in USA rausgebracht...Rebelstar oder wie das heit....
League:Veteran ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||