mal gespannt ob irgendein deutscher noch im forum unterwegs ist.
sagt mal ihr lieben gibt es fr das game deutsche hilfe seiten oder sowas??
bezglich der steuerung oder so!!
eine art anleitung?
danke fr die hilfe!
gruss
arnold
| Author | Comment | |||
|---|---|---|---|---|
|
|
Deutsche Anleitung, bersetzung?? |
Lead | ||
|
guten tag,
mal gespannt ob irgendein deutscher noch im forum unterwegs ist. sagt mal ihr lieben gibt es fr das game deutsche hilfe seiten oder sowas?? bezglich der steuerung oder so!! eine art anleitung? danke fr die hilfe! gruss arnold |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #1 | ||
|
Hi Arnold,
hab gar nicht mehr damit gerechnet, da da noch jemand postet. Klar gibts eine deutsche bersetzung, ich hab das gesamte Spiel und die Anleitung bersetzt. Hast Du das Spiel auf Deutsch umgestellt? Wenn Du mir deine email adresse gibst ( via PM) schick ich dir die Datei zu. Gru Robbi LSN-Name:Robbitobbi
League:Veteran ![]() ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #2 | ||
|
Hey RobbiTobi, echt respekt fr deine Leistungen an der bersetzung. Aber ich htte da auch mal ne Frage... die 3.10 is ja drausen und auch in deutsch, sind in dieser bersetzung die nderungen der 3.10 mit eingeflossen oder aus einer lteren bernommen worden. Also, ich meine die Werte und so! :P Falls mal einer antwortet... wre ich doppelt froh, fr die Antwort und das hier noch Leute posten!
LSN: Duplex
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #3 | ||
|
Hi Duplex ( wie heit du denn richtig?)
was meinst Du mit Werte? Gru Robbi LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #4 | ||
|
Ich heie Jascha Atepow!
Na, mit den Werten meine ich etwa Schussstrke, Sichtweite und solche Dinge. LSN: Duplex
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #5 | ||
|
achso... ich wute schon gar nicht mehr, da diese Dinge ja in der Anleitung drin sind. Nee, die sind schon lange nicht mehr verndert worden. Die bersetzung habe ich glaub ich bei 3.2 oder so gemacht. Sie war gedacht fr den Release in Deutschland, also genau fr das Teil, was Du zufllig gefunden hast
Robbi LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #6 | ||
|
Och, na ja... es ist nicht super wichtig... aber wenns schon ne deutsche Version gibt und die seit einigen Versionen nur noch an den Werten schrauben, htte mir das schon gefallen mal die aktuellen Werte mit lteren zu vergleichen! :P
LSN: Duplex
|
||||
|
|
||||
|
|
Re: Deutsche Anleitung, bersetzung?? | #7 | ||
|
naja, bergleichen kannst du ja: Du hast die alten aus der deutsch bersetzung, und die Neuen aus der aktuellen Version.
LSN-Name:Robbitobbi
||||
|
|
||||